Montag, 3. November 2008

Bad Frankenhausen - Juri-Gagarin-Regelschule am 30.10.2008

In der letzten Woche sind wir mit einem 20köpfigen Team nach Bad Frankenhausen gefahren. Leider hat es dort den ganzen Tag geregnet, teilweise sogar geschneit, so dass die Graffiti-Leute draußen nicht sprühen konnten. Die hatten aber trotzdem ihren Spass und haben eifrig Skizzen gemacht, die dann hoffentlich bei besserem Wetter verwirklicht werden können.
Neben Graffiti haben folgende Workshops stattgefunden: Streetdance, Breakdance, Punk, Videoproduktion, Skinheads und Techno.

Videoproduktion mit Tom Ben

Techno mit Ralf

Techno

Skinheads mit Laura

Rap mit Florian

Rap

Punk mit Nika

Lehrer_innen-Fortbildung

Graffiti mit Alex & Micha

Graffiti

Edyta: Politische Bildung beim Breakdance

Breakdance mit Claudia
Als Referent_innen für politische Bildung und Jugendkulturen waren diesmal Christian, Edyta, Frank, Nadine, Thomas und Ester dabei.

1 Kommentar:

sandra hat gesagt…

Ein richtig schöner Tag war das mit euch =)
Techno? herrlich!!
Eure leute waren echt gut drauf und das selber auflegen am ende hat echt richtig spaß gemacht.
macht weiter so,find ich klasse.

und extra für die techno gruppe...bringt diese wunderschöne welt der musik und des feierns schön weiter in die herzen der Menschen =)

Liebe Grüße Sandra